Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 87.171.222.56.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Jens aus 21394 Westergellersen schrieb am 21. September 2018:
Hallo Simca Freunde Es gibt ein`Neues Buch über Simca`vom July 2018 von Patrice Vergès Autor und Cathy Dubuisson.Aufgeführt sind die schönsten Simca Modelle von 1960 bis 1980.Einfach bei Amazon Buch Simca eingeben und es wird angezeigt.😄👍 Viele Grüße Jens
Hilmar aus Salzgitter schrieb am 25. August 2018:
In der MotorKlassik Ausgabe 9 ist ein toller Bericht über zwei kleine wilde Franzosen. Simca 1200 S Coupe Bj. 1970 und Matra M 530 LX Bj. 1970. Grüße an alle Hilmar
Volte Andreas aus Calw schrieb am 15. August 2018:
Ich auch🍷🍷🍷🍷👍👍👍
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 29. Juli 2018:
Ich komme.😄👍👍
Hans und Andrea aus Wiedmar schrieb am 24. Juli 2018:
Hallo Simca Freunde, unser jährlicher Stammtisch mit Workshop findet am 13.Oktober statt. Bitte um Anmeldung. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen. Bis dahin noch einen schönen Sommer. Liebe Grüße aus Wiedmar. Hans und Andrea
Harald aus Winterlingen schrieb am 19. Juli 2018:
Nabend Steht schon ein Termin für den Stammtisch fest? Grüßle Harald
Hilmar Bode aus Salzgitter schrieb am 29. Mai 2018:
Rentner sind wie immer zu spät dran. Lieber Hans, es war alles perfekt organisiert.Vielen Dank Dir, Deiner Frau und den anderen Mithelfenden. Das neue Gartenambiente hat mir sehr gefallen und lud zum Ausruhen ein. Besonders großen Dank für Deine Tipps zu meinem neuen Projekt. Viele Grüße Hilmar und Moni
Sabine Kübelstein aus Altenstadt schrieb am 23. Mai 2018:
Wir waren im Allgäu bei Andrea und Hans, das Wetter🌦passte nicht so ganz. Morgens Sonne☀️, mittags Regenschauer 🌧, da wurde der Simcafahrer auch mal sauer😕!Wir fuhren nach Austria durchs Wasser🌧, die Simca's wurden stetig nasser. Hans gab Tipps👍und reparierte nebenbei, so dass die Fahrt war wieder frei👌. Nach der Ausfahrt zurück in Wiedmar ging's erst mal an die Kaffeebar☕️. Wir diskutierten viele Themen, das Wetter 🌤 konnte uns nicht die gute Laune😄 nehmen! Am Abend wurde gefeiert wie immer🍺, ins Bett😴 gingen wir heute nimmer. Andrea's Bowle war wunderbar🍷, machte munter😋 die ganze Simcaschar! In guter Gemeinschaft waren wir da und freuen ❤ uns schon auf's nächste Jahr! Sabine, Lilli, Helen, Peter, Felix und Thomas.
Harald Schöttel aus Winterlingen schrieb am 21. Mai 2018:
Wir beide Sylvi und ich können uns nur anschließen. War wie immer ssuuppeerr. Grüßle von dr` Alb
Andreas Volte aus Calw schrieb am 21. Mai 2018:
Ich kann mich nur an den Beitrag von Markus, Marc, Christiane, Nicole, Holger, Schorsch, Simon und Kai anschließen.👍 Liebe Andrea, lieber Hans,last uns nicht solange warten und nochmals danke für das schöne Wochenende. Gruß: Andreas
Markus,Marc,Christiane,Nicole,Holger, Schorsch ,Simon und Kai aus in Hessen und Rheinland-Pfalz verteilt schrieb am 20. Mai 2018:
Für Markus scheint das Jahr nicht am 31.12 rum zu sein sondern Pfingst Sonntag....Nach dem wir alle heute bei Markus zu Hause angekommen sind, kam nur der Spruch von ihm fast mit Tränen in den Augen „ na subber widder en Jahr rum, un widder en Jahr bis wir uns alle widder sehn „ Ja ich denke dem können wir alle nur bei pflichten. Liebe Andrea, Lieber Hans, Von uns allen vielen vielen Dank für die schönen Tage und die schöne Zeit, vielen Dank für die Top Organisation, vielen vielen Dank an Deine Helfer, Vielen Dank für die super Gespräche zumindest was ich noch weis vor dem Ramazotti. Ich denke auch wenn das Wetter nicht so gut war haben wir uns alle die gute Laune nicht verhageln lassen.Von uns alle AN ALLE GANZ LIEBE GRÜSSE Markus,Marc,Christane,Nicole,Holger,Schorsch,Simon und Kai
Kai-Olaf aus Zwischen Koblenz und Füssen schrieb am 17. Mai 2018:
Hallo Zusammen, sind auf dem Weg nach Wiedmar fast alle mit einem dicken Kopf waren gestern schon bei Markus vor glühen, Wir freuen uns schon alle wieder zu sehen stellt schon mal das Bier kalt.Liebe GrüßeMarkus,Mark,Kai, Schorsch,Simon ,Christiane und Holger
Harald aus Winterlingen schrieb am 14. Mai 2018:
Soso. Von Freitag bis Sonntag ist Wiedmar fest in SIMCA-Hand. Freu mich schon drauf. Hoffentlich spioelt das Wetter auch mit. Bis Freitag Grüßle Dr` Schwabe
Müller Gerd aus Remscheid@ schrieb am 26. April 2018:
Hallo simca Freunde .suche einen Rally 2 .Hatte früher schonmal einen 1973 bis1977 . Meine Mail GMRSTT@GMail.com ZUM SCHREIBEN VOM 5.4.2018. Gerd Müller Remscheid
Ley ,Wolfgang aus 74523 SHA-Gelbingen schrieb am 23. April 2018:
Hallo Hans, hatte gerade die aktuelle Oldtimer-Praxis in der Hand. Ein Super restaurierter Rallye 2-besser gehts fast nicht mehr! Aber alle Deine Autos sind besser als diese seinerzeit neu aus dem Werk in Possy gekommen sind. Die blaue Farbe steht dem Wagen auch sehr gut! Ist das Bleu sideral nur mit etwas mehr Klarlack als ab Werk ? vg w.ley
Meyer Kurt aus Bettlach France schrieb am 18. April 2018:
Hallo Hans,ich war jetzt 8 Wochen in Frankreich und habe Deine neuen Bremsscheiben und Bremssätel montiert,alles ist super gelaufen, mein Auto läuft und Bremst wieder.Leider kann ich dieses Jahr nicht an den Treff kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt in Ungarn bin,schade, aber vielleicht nächstes Jahr. Ich wünsche allen Simca-Fans einen schönen Treff beim Hans und natürlich schönes Wetter. Viele Grüsse an alle, Kurt
Hans Exner aus Wiedmar schrieb am 15. April 2018:
Hallo Gerd, wenn ich Kontaktdaten von dir hätte 😉, könnte ich dir mitteilen wer einen Rallye 2 zu verkaufen hat. Mfg Hans
Hilmar Bode aus Salzgitter schrieb am 10. April 2018:
Hallo Hans, Du hast es auf die Titelseite gebracht. Toller Artikel. Hilmar und Moni
Hilmar Bode aus Salzgitter schrieb am 10. April 2018:
Hallo Hans, jetzt hast Du es auf die Titelseite geschafft und zwar Oldtimer Praxis 5/2018. Wir gratulieren Dir zu dem tollen Artikel Kurvenräuber. Hilmar und Moni
Müller Gerd aus Remscheid schrieb am 5. April 2018:
Hallo ,Moden ,Tach Vor langer Zeit hatte ich einen Rally 2,nun möchte ich wieder einen haben möglichst aus 1973 ,kann mir einer bei der Suche helfen.Mfg Gerd Müller